Aufgabe: Überprüfung von bestehenden Familienversicherungen bei Krankenkassen

A. Aussendung:
  • Übernehmen der Mitgliedsdaten und nach postalischen Vorgaben aufbereiten für eine portosparende Aussendung
  • Lasern der Fragebögen zur Überprüfung von Familienversicherungen
  • Versand an eine große Anzahl von Mitgliedern
B. Bearbeitung:
  • Erfassen der zurückgesandten Fragebögen „online“ auf externe Server
  • Überprüfung der Fragebögen auf Vollständigkeit bzw. Plausibilität. Falls nicht ok, erneutes Anschreiben unter Benennung der fehlenden bzw. falschen Angaben
  • Zwischenarchivierung
  • Nach 14 Tagen Erstellung und Versand von Erinnerungsschreiben an Nichtreagenten
C. Archivierung:
  • Scannen der vollständig bzw. fehlerfreien Fragebögen und Anlagen
  • Archivierung der Fragebögen mit allen Unterlagen aufsteigend nach KV-Nummern
  • Erstellung einer INDEX-Datei zur späteren Zuordnung der Bilddatei zu den entsprechenden Unterlagen im Papier-Archiv
  • Übergabe des Bild- und Papierarchivs zur Einpflege in das Krankenkassen-Archiv unter Berücksichtigung spezieller Anordnungen
 
Datenschutz Impressum